Heute, wenn ihr seine Stimme hören werdet, so verstockt eure Herzen nicht... Hebräer 3,15


Dein bester Freund



Me
in lieber Freund!

Wie geht es Dir? Ich musste einfach schreiben, um Dir zu sagen, wie viel Du mir bedeutest.

Ich habe Dich erwählt, und ich werde warten, weil ich Dich lieb habe.

Dein Freund Jesus ! 

Es ist Deine Wahl.

Meine Tränen vermischten sich mit Regen. Wenn Du mich nur anhören  wolltest! Ich liebe Dich! Ich versuchte dir das zu sagen durch einen blauen Himmel und saftiges grünes Gras. Ich flüsterte es Dir zu durch die Blätter der Bäume und lasse es leuchten durch die Farben der Blumen, ich rufe es Dir zu durch die Bergflüsse und lasse die Vögel Liebeslieder singen für Dich; ich umhülle Dich mit warmen Sonnenschein und tränke die Luft mit den Düften der Natur. Meine Liebe zu Dir ist tiefer als das Meer und größer als die größte Not Deines Herzens. Frag mich! Bitte mich! Sprich mit mir! Bitte vergiss mich nicht! Ich habe Dir so viel zu erzählen und möchte so viel mit Dir teilen, aber ich will Dich nicht länger bedrängen!

Als ich Dich letzte Nacht im Schlaf beobachtete, goss ich Mondlicht über Dein Gesicht aus. Ich wartete bis zum Morgen und wollte dann schnell zu Dir kommen, damit wir miteinander reden könnten. Ich habe auch so viele Geschenke für Dich. Aber als du aufwachtest bist du schnell zur Schule geeilt.

Ich beobachtete Dich gestern, wie Du mit Deinen Freunden sprachst. Den ganzen Tag wartete ich, dass Du auch mit mir reden würdest. Ich gab Dir einen Sonnenuntertag und eine kühle Brise zur Erfrischung  und wartete. Du kamst nicht. Es tat mir sehr weh, aber es erschütterte meine Liebe zu dir nicht, weil ich Dein Freund bin.